AA

Silbernes Ehrenzeichen für langjährige Treue zur Blasmusik

Jubilar Martin Zech mit Familie und Bgm. Mag. Eugen Hartmann
Jubilar Martin Zech mit Familie und Bgm. Mag. Eugen Hartmann ©Kordula Ritsch
  Martin Zech, ein Naturtalent in Sachen Musik. Drei Generationen prägen die Geschichte des Musikverein Braz.
Ehrung 25 Jahre Blasmusik - Martin Zech

Die Musik wurde Martin Zech in die Wiege gelegt. Er liebt das Musizieren über alles wie sein Vater Hubert, Onkel Josef und der allseits bekannte, schon verstorbene Opa Luis. Sie sind großartige Stützen im Musikverein und aus den jeweiligen Registern nicht mehr weg zu denken.

Martin wurde beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz das Silberne Ehrenzeichen des Vorarlberger Blasmusikverbandes für 25 Jahre Treue zur Blasmusik verliehen. 12 Jahre unterstützte er auch mit seinem Können die Eisenbahnermusik. Bei der Trachtenkapelle Gantschier liebte er nicht nur das Dirigieren, er lernte dort auch seine Lebenspartnerin Patrizia kennen. Wie sagt man: „Musik verbindet“. Beim MV Braz hatte er die Funktionen des Kassiers, Schriftführer Stv., und Jugendkapellmeister inne.

Zur Freude des Jubilares wurde er von seiner Familie und Herrn Bürgermeister Mag. Eugen Hartmann zum Ehrungsabend begleitet. Die Bezirksfunktionäre des Blasmusikbezirkes Bludenz gratulieren herzlichst und wünschen weiterhin viel Freude mit der Musik.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Silbernes Ehrenzeichen für langjährige Treue zur Blasmusik