AA

Schüler- und Vereinsmeister wurden gefeiert

Vereinsmeisterschaft WSV Braz 2017
Vereinsmeisterschaft WSV Braz 2017 ©Doris Burtscher
Die Brazer Skisportler kürten ihre Schüler- und Vereinsmeister auf dem Sonnenkopf.
Vereinsmeisterschaft WSV Braz 2017

Bei fast sommerlichen Temperaturen, aber besten Pistenverhältnissen wurden vor kurzem die Brazer Schüler- und Vereinsmeisterschaften auf dem Sonnenkopf durchgeführt. Der von Daniel Bitschnau flüssig gesteckte Lauf wurde von allen Teilnehmern mit Bravour gemeistert. Bei der Siegerehrung im „Muh-Hüsle“ bei Obmann Josef Neßler bedankte er sich bei allen Helfern, die das sehr spät durchgeführte Rennen noch möglich machten. Otto Lorünser nahm die Preisverteilung vor und las die Wertungen vor. Bei den Bambinis konnten sich Malea Jäger und Nico Hubert durchsetzen, bei den Kinderklassen durften sich Lisa Tschugmell, Rosina Brandstetter, Noah Siegele, Anna Tschugmell und Luca Siegele über die Siegerpokale freuen.

Die Kategorie Schüler entschied Lea Bitschnau für sich. Zur Schülermeisterin wurde Lea Bitschnau gekürt, über den Titel Schülermeister darf sich Luca Siegele freuen. Josef Burtscher (Jahrgang 1946) war der älteste Teilnehmer und konnte in der Klasse AK V den Sieg feiern. In die Siegerliste der weiteren Altersklassen dürfen sich Othmar Vonbank, Martina Brandstetter, Daniel Bitschnau, Thomas Siegele und Yvonne Hubert eintragen. Auch Stefan Dünser und Barbara Dünser fuhren in ihren Klassen Bestzeit und konnten bei der Preisverteilung die Siegerpokale entgegennehmen.

Über die Titel Vereinsmeisterin und Vereinsmeister dürfen sich Yvonne Hubert und Othmar Vonbank freuen. Die Familienwertungen gewannen die Familie Klaus Burtscher (mit Anna und Lisa) und die Familie Roman Dünser (mit Stefan und Barbara). Sie durften sich über schmackhafte Osterfrühstückskörbe freuen. Die Tagesbestzeiten erzielten Lea Bitschnau (43,04) und Othmar Vonbank (42,05). Bei der Preisverteilung gab es zudem für alle 33 Teilnehmer tolle Sachpreise zu gewinnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Schüler- und Vereinsmeister wurden gefeiert