AA

Rollstuhl- und Kinderwagenwallfahrt

Woche des Lebens Wallfahrt
Woche des Lebens Wallfahrt ©Doris Burtscher
Das Familienliturgieteam organisierte in Zusammenarbeit mit dem Haus Klostertal und dem Team Ehrenamt anlässlich der Woche des Lebens eine Rollstuhl- und Kinderwagenwallfahrt. Diese führte die Teilnehmer vom Haus Klostertal aus über die Magnus-Kapelle zur Maria-Hilf-Kapelle.
Woche des Lebens Wallfahrt

Begleitet wurden die Wallfahrer von Pater Rufus, der mit Gebet und Gesang die Wallfahrt verschönerte. Bei der Kapelle im Mühleplatz angekommen trugen Kinder Fürbitten vor, es wurden Lieder gesungen und als Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen vom Haus Klostertal-Team. Im Zeichen der Woche des Lebens stiegen bei der Maria-Hilf-Kapelle bunte Luftballons in den Himmel. Eine sehr schöne Wallfahrt und eine tolle Idee des Organisationsteams!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Rollstuhl- und Kinderwagenwallfahrt