AA

Referent begeisterte

Einen sehr informativen und auch humorvollen Vortrag beginnend mit den Ursachen von Burnout beziehungsweise was zu tun ist, damit es erst gar nicht so weit kommt, erlebten die Besucher des Vortrages von Referent Markus Hofer.

Sich Pausen gönnen, „blau machen“, den Gedanken, dass es ohne einem nicht geht, ablegen und vor allem den Humor nicht verlieren – Gedanken, die Hofer ansprechend auf die Zuhörerinnen und Zuhörer übertragen konnte. Auf den Vortrag folgte eine sehr lebhafte Frage- und Diskussionsrunde. Der Vortrag wurde von der Pfarre Braz in Zusammenarbeit mit dem Katholischen Bildungswerk veranstaltet.

 

„Das Ziel die Lebensfreude zu erhalten – trotz Stress – kann man mit fünf alten und einfachen Lebensweisheiten erreichen“, so Hofer – 1. Man kann nicht alles haben, 2. Man muss wissen, was man will, 3. Eines nach dem anderen, 4. „Fünf gerade sein lassen“ und 5. Was nicht geht, geht nicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Referent begeisterte