AA

Paulus-Musical in Braz

Kisi Kids
Kisi Kids ©Kisi Kids
Der KISI-Club Vorarlberg gastiert am 29. Oktober in der Klostertalhalle in Innerbraz.

Saulus, der zu Paulus wurde, war ein Christenhasser. Er verhaftete Christen und verfolgte sie wegen ihres Glaubens. Er war davon überzeugt, das Richtige zu tun. Doch dann begegnete ihm der auferstandene Jesus! Paulus erlebte Jesus. Davon erzählte er anderen Menschen, darüber wurde geschrieben, davon berichtet dieses Musical. Eine spannende Reise an Paulus Seite beginnt, in der man seine Freunde und Feinde kennenlernt und beeindruckt ist von seinem unerschütterlichen Glauben und seinem Willen für die Wahrheit zu kämpfen.

 

 

Begeisterte Kisi Kids

 

Über 80 Vorarlberger KISIs spielen und singen diese Geschichte eindrucksvoll und auch für die Kleinsten verständlich nach – mit Liedern, die Ohrwürmer sind und durch ausdrucksstarke Tänze begleitet werden. Es ist ein Musicalerlebnis für die ganze Familie, das nicht nur an der Oberfläche schürft, sondern ganz KISI-mäßig in einer Stunde auf kreative, pädagogisch wertvolle und fröhliche Art tiefer in das Evangelium führt.

 

Paulus Musical

Klostertalhalle, Braz
29.Oktober – 18 Uhr

 

Eintritt: freiwillige Spenden
Kontakt: elisabeth.roethlin@kisi.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Paulus-Musical in Braz