AA

Nikolaus besuchte die Feuerwehr

Nikolaus Feuerwehr Braz
Nikolaus Feuerwehr Braz ©Doris Burtscher
Bereits zur Tradition geworden ist der Besuch des Nikolaus im Feuerwehrhaus Braz. Dort hatten sich auch in diesem Jahr Feuerwehrjugendliche, Ehrenmitglieder und einige Aktive eingefunden, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Dabei durfte der Nikolausbesuch nicht fehlen.
Nikolaus Feuerwehr Braz

Er kam aber nicht allein, sondern brachte eine stattliche Zahl an Krampusse mit. Diese zogen durch die Reihen und verweilten besonders bei den Feuerwehrjugendlichen. Der Nikolaus sprach großes Lob den jungen Feuerwehrmännern- und –frauen aus und hob die besonderen Leistungen – goldener Helm und das Leistungsabzeichen in Gold – hervor.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Nikolaus besuchte die Feuerwehr