AA

Mittelschule Klostertal zu Besuch bei Russmedia

Die Schüler der Klassen 3a und 3b der Mittelschule Klostertal bekamen einen Einblick in die heimische Medienlandschaft.
Die Schüler der Klassen 3a und 3b der Mittelschule Klostertal bekamen einen Einblick in die heimische Medienlandschaft. ©Laurence Feider
Die Klassen 3a und 3b der MS Klostertal besuchten Russmedia in Schwarzach.   Braz. Einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Russmedia gab es vergangene Woche für die Schüler der Klassen 3a und 3b der Mittelschule Klostertal.
3a und 3b der MS Klostertal bei Russmedia

Bei einer spannenden Führung lernten die Schüler den Weg der Zeitung von der Redaktion über die Druckerei bis zum Versand kennen. Außerdem erfuhren sie, was sonst noch alles bei Russmedia passiert und machten einen Abstecher zu Antenne Vorarlberg, wo sie in die Moderationsgeheimnisse eingeweiht wurden. Begleitet wurden die Mittelschüler von den Pädagogen Vanessa Wachter und Rainer Pisoni.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Mittelschule Klostertal zu Besuch bei Russmedia