AA

Mit einer gesunden Jause Geld spenden

VS Innerbraz gesunde Jause
VS Innerbraz gesunde Jause ©Doris Burtscher
Die erste gesunde Jause wurde von den Elternvertreterinnen liebevoll für die Innerbrazer Volksschüler(innen) hergerichtet. Gerne nahmen die jungen Schüler(innen) die schmackhafte Jause an und spendeten zugleich für die Aktion „Geben für Leben".
VS Innerbraz gesunde Jause

Die zweite gesunde Jause wurde von den Kindern der ersten und zweiten Schulstufe für ihre älteren Mitschüler selbst „gekocht”. Mit Hilfe der Elternvertreterinnen Patricia Fleischer und Barbara Ertl und ihren Lehrerinnen Christiane Bellutta und Rosmarie Burtscher bereiteten sie tolle Früchtespieße und ein leckeres Müsli vor. Nach dem Läuten zur großen Pause wurde die gesunde Jause von den Mitschüler(innen) regelrecht gestürmt und bald war nichts mehr übrig. Ende März und im April finden an der Volksschule Innerbraz Brottage statt. Auch dieses Spendengeld kommt der Aktion Geben für Leben zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Mit einer gesunden Jause Geld spenden