AA

„miar mitnand“

Weihnachtslädele Braz
Weihnachtslädele Braz ©Doris Burtscher
Das Weihnachtslädele „miar mitnand“ wurde eröffnet.
Weihnachtslädele Braz

Die Idee war schon länger geboren, die Umsetzung brauchte seine Zeit. Marianne Tauber vom Hotel Traube und Daniela Burtscher (Grashalm) wünschten sich gemeinsam ein Weihnachtslädele im Dorf. Daniela Burtscher, begeisterte Floristin und Naturliebhaberin überrascht immer wieder mit ihren Arrangements und Ideen. Auch Marianne Tauber findet sich bei Dekorationen und neuen Ideen wohl und so fand sich ein perfektes Duo. Der alte Pferdestall des Hotel Traube bot für Daniela Burtscher ein perfektes Ambiente.

Gelungenes Werk

Mit viel Liebe richtete sie ein kleines Weihnachtslädele mit Dekorationen aus der Natur, aus Glas und vieles mehr ein. Dieses gelungene Werk wurde vor kurzem eröffnet. Mit dem einfühlsamen Gesang der „Laguzzen“ und der Geschichte des kleinen Baumwollfadens sorgten das Frauenensemble, Marianne Tauber und Daniela Grashalm trotz widrigem Regenwetter für eine besinnliche Eröffnung des Weihnachtslädeles. Auch die Tatsache, dass der Regen nur „flüssiger Sonnenschein“ ist, das Lagerfeuer im Garten und die vorweihnachtliche Dekoration vor dem Lädele bildeten einen würdigen Rahmen zur Eröffnung. Das Weihnachtslädele „miar mitnand“ ist noch bis zum 23. Dezember jeden Freitag und Samstag geöffnet.

 

Weihnachtslädele „miar mitnand“

Hotel Traube

 

Jeden Freitag und Samstag von 17 bis 20 Uhr geöffnet

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „miar mitnand“