AA

Ländlerundfahrt der Bludenzer Pensionisten

Die Pensionisten beim Käsehaus in Andelsbuch
Die Pensionisten beim Käsehaus in Andelsbuch ©Ludwig Weg
Die PVÖ Ortsgruppe Bludenz organisierte wiederum ein tolle Ländlerundfahrt für ihre Mitglieder. 45 Pensionisten sind der Einladung gefolgt und erlebten einen wunderschönen Tag bei herrlicher Witterung.

Diese Fahrt wurde in Verbindung mit der Vorarlberger Mobil-Woche durchgeführt. Die Fahrt ging mit der Bahn nach Bregenz. Dort wartete bereits ein vom Verkehrsverbund bereitgestellter Bus, der die Pensionisten nach Andelsbuch brachte.

Dort konnten sie im „Käsehaus“ eine gekonnte Vorführung der Erzeugung des Bregenzerwälder Bergkäses miterleben. Nach den im Anschluss servierten, vorzügliche schmeckenden Käsknöpfle, ging die Fahrt weiter nach Warth, wo eine ausgiebige Pause eingelegt wurde.

Bei der sommerlichen Witterung konnten die Teilnehmer die herrliche Bergwelt des Arlberg ausgiebig genießen. Nach der Rückkehr über Lech und Langen nach Bludenz ging ein erlebnisreicher Tag zu Ende.

Der Dank gilt dem Organisator Rudi Zeif und dem Vbg. Verkehrsverbund für die perfekte Organisation.

Sehen Sie weitere Fotos auf unserer Website www.pv-bludenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ländlerundfahrt der Bludenzer Pensionisten