AA

Kraftwerk Fitness organisiert Spendenaktion in Braz

Die Spendenaktion war ein großer Erfolg für die Familie.
Die Spendenaktion war ein großer Erfolg für die Familie. ©Kraftwerk Fitness
Braz. Am 17.12 folgten ca. 80 hilfsbereite Kunden, Freunde und Firmen dem Aufruf von Daniela Schwarzmann, Inhaberin von Kraftwerk Fitness.

Mit einem Knall hat sich das Leben von Gerhard H. und das Leben seiner Familie in den frühen Morgenstunden des 22.05.2016 schlagartig geändert, als er beim Amoklauf in Nenzing schwer verletzt wurde. Seine Familie steht nun neuen Herausforderungen gegenüber, die mit hohem finanziellem Aufwand verbunden sind.

Kraftwerk Fitness bedankt sich besonders beim Krampusverein Braz für die Unterstützung und die tolle Showeinlage.
Die großzügigen Spenden aller Beteiligten und der Firma Zech Kies, ÖMV Tankstelle Braz und Klösterle, Motorradclub St. Christophorus, Body & Soul Sonnenstudio, Versicherung Mandl Günter, Zimi Agrar , Gasthaus Alfenz, Karosserie Gassner Günter, Roth Torsysteme, TGU Maschinenbau, Mitarbeiter der Firma SAPA, Tschabrun Rainer, FM Tech Falch Manfred, Hotel Herzog Friedrich, Haardesign Cornelia Pecoraro haben es ermöglicht, dass am 21.12. die stolze Summe von 4.000 Euro der Familie von Kraftwerk Fitness überreicht werden konnte. Ebenso gebührt der Sennerei Alpenkäse ein Danke für den sehr guten Raclettkäs.

Sportliche Grüße

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Kraftwerk Fitness organisiert Spendenaktion in Braz