AA

Fredi Ender gewinnt BMX-Vereinscup 2014

BMX-Vereinscup 2014
BMX-Vereinscup 2014 ©BMX-Club Sparkasse Bludenz
Bludenz. Mit einem 2. Rang im Finallauf sicherte sich Fredi Ender den Vereinscup 2014 vom BMX-Club Sparkasse Bludenz. Der Bewerb wurde in insgesamt 4 Läufen ausgetragen.

Die weiteren Podestplätze gingen an Bjarne Schedler und Maximilian Hugl. Verletzungsbedingt konnte Michael Lingg seine Führung nicht behalten, er rutschte auf den 5. Gesamtrang zurück, Platz 4 sicherte sich Christian Jäger.

 

Weiters in den Top-Ten: 6. Jan Jäger, 7. Florian Rapaic, 8. Andre Dutczak, 9. Leo Hugl, 10. Hannah Muther. Die Preisverteilung wurde von Bürgermeister Mandi Katzenmayer, dem Geschäftsführer des ASVÖ Vorarlberg Christian Vetter und BMX-Obmann Herbert Dür vorgenommen.

 

Alle Ergebnisse und BMX-Infos: www.bmx-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Fredi Ender gewinnt BMX-Vereinscup 2014