AA

Einzelschießen-Vereinsmeisterschaft 2014

Beate Matthä, Inge Voltolini, Maria Juriatti (v.l.n.r.)
Beate Matthä, Inge Voltolini, Maria Juriatti (v.l.n.r.) ©Beate Matthä
Bludenz. In den Monaten September und Oktober 2014 mussten die Schützen des ESC Bludenz, in den Einzelbewerben, ihre Stärken zeigen. Das viele Training und der oftmals erfolgreiche Besuch von internationalen Turnieren zeigten auch hier wieder ihre Wirkung.

Obwohl es, wie auch bei allen anderen Sportarten, auch hier auf die Tagesverfassung ankam, konnten fast alle ihr Können abrufen. Bei den Damen siegte, wie schon im Vorjahr, Voltolini Inge, vor Matthä Beate und Juriatti Maria.

Bei den Herren konnte sich  unser Obmann Gruber Josef die Goldmedaille vor Juriatti Jürgen, Silber und Zech Vinzenz, Bronze, sichern. Beim gemütlichen Zusammensein mit allen Vereinsmitgliedern, wurde dann im Rahmen der Vereinsmeisterschaft, noch gebührlich, bei gutem Essen und toller Musik von unserem DJ Peter, gefeiert.

Der Zusammenhalt unter allen Mitgliedern, ob aktive Sportler, oder unterstützende Mitglieder, zeigte sich wieder einmal an diesem tollen Abend. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten unseres Vereins!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Einzelschießen-Vereinsmeisterschaft 2014