AA

Erfolgreiche Präsentation des Pensionistenverbandes

Die Mitglieder bei der Präsentation der OG Bludenz
Die Mitglieder bei der Präsentation der OG Bludenz ©Ludwig Weg
Bludenz. Die Ortsgruppe Bludenz des PVÖ konnte sich am Karsamstag erfolgreich im Städtle präsentieren. Eine große Zahl an Passanten interessierte sich intensiv für die tollen Angebote des PVÖ.

Bei an diesem kühlen Morgen sehr gefragten Köstlichkeiten, wie Kaffee und Kuchen, ließen sich viele Passanten über die von der Ortsgruppe Bludenz für die Mitglieder bereits durchgeführten sowie noch geplante Aktionen informieren. Von kulturellen Angeboten, wie Konzert- Theater- oder Bibliothekbesuchen über sportliche und gesellschaftliche Aktivitäten, Firmenbesuchen, bis hin zu Wanderungen, Ausflügen und Reisen, wird den Mitgliedern ein breites Spektrum an Aktivitäten geboten. Besondere Beachtung fanden auch die weiteren speziellen Mitgliederangebote, wie Senioren-Reisen, Vorteilsclub, Gratis-Beratungen in rechtlichen Angelegenheiten usw. Das aufliegende Prospektmaterial wurde von vielen gerne zum weiteren Studium nach Hause mitgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Erfolgreiche Präsentation des Pensionistenverbandes