AA

Endspurt: Austausch Wasserleitungen

Wasserleitungsbau Endspurt
Wasserleitungsbau Endspurt ©Doris Burtscher
Bei der Erneuerung der Wasserversorgung im Bereich Gemeindeamt auswärts werden die veralteten Wasserleitungen ausgetauscht und einen Notverbund erstellt. Dieser Notverbund befindet sich an der Grenze zu Außerbraz.

Bei Bedarf können die Innerbrazer Bürger Wasser aus Außerbraz beziehen und natürlich auch umgekehrt. Weiters werden sukzessive zusätzliche Hydranten installiert. Die notwendigen Arbeiten in den Wiesen konnten noch vor der „Heuzeit“ abgeschlossen werden.

 

Auch die Arbeiten in den Straßenverläufen und die Straßenquerungen konnten zum Großteil abgeschlossen werden. Nun müssen noch die „aufgerissenen“ Straßenstücke, die gleich nach den Baggerarbeiten provisorisch geschlossen wurden,  wieder asphaltiert werden.

 

Laut Bauleitung befindet sich das insgesamt 810.000 Euro Projekt der Gemeinde Innerbraz im Endspurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Endspurt: Austausch Wasserleitungen