AA

Bergläufer zogen Jahresbilanz

Obmann Hubert Rödhammer mit den Neumitgliedern
Obmann Hubert Rödhammer mit den Neumitgliedern ©Sascha Walch
Bludenz. (sw) Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Berglaufteams Sparkasse Bludenz konnten die Vereinsmitglieder stolz auf ein überaus erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.
JHV Berglaufteam

Obmann Hubert Rödhammer lobte sowohl die sportlichen Erfolge als auch die organisatorischen Leistungen beim Weltcuplauf zur Fraßenhütte. Der ständig wachsende Verein (derzeit 53 Mitglieder) ist sehr breit aufgestellt und bringt nicht nur bei Bergläufen seine Leistungen sondern auch bei vielen anderen Laufdisziplinen und Streckenangeboten. Dies reicht von diversen Sprintveranstaltungen bis hin zu Ultramarathons und mehrtägigen Laufveranstaltungen. Obmann Hubert Rödhammer konnte bei der JHV wieder Neumitglieder vorstellen und so wurden Kathrin Schichtl, Alexander Burcu und Gerhard Bachmann offiziell in den Verein aufgenommen.

Bürgermeister Mandi Katzenmayer lobte vor allem die internationale Werbung für die Region Bludenz, welche durch das Berglaufteam erfolgte, speziell durch die Durchführung des Weltcuplaufes oder der Weltmeisterschaft.

Im Anschluss an die JHV gönnten sich die Bergläufer noch eine Pastaparty, um für die Landesmeisterschaft im Crosslauf am nächsten Tag gewappnet zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bergläufer zogen Jahresbilanz