AA

„Auf dem Land zu Gast“ willkommen sein

Auf dem Land zu Gast Braz
Auf dem Land zu Gast Braz ©Doris Burtscher
Die Klostertaler Bauerntafel in Kooperation mit der Alpenregion Bludenz organisierte die zweite Brazer Genussrallye „Auf dem Land zu Gast“.
Auf dem Land zu Gast Braz

Ziel sollte sein, den Rallyeteilnehmern die Möglichkeit zu bieten, direkt auf den teilnehmenden Höfen Informationen über Hof und Produkte zu erhalten, Kostproben zu bekommen und bei den Gastronomiebetrieben Speisen aus regionalen Produkten genießen zu können. Die Reise startete auf dem Hof Burtscher in Bings, wo die Gäste von der Klostertaler Bauerntafel (Saskia Dünser und Sybille Burtscher) und der Alpenregion Bludenz begrüßt wurden und führte über den Margreitterhof in Radin, zum Gasthof Rössle in Braz.

Genüssliche Speisen

 

Von dort ging es weiter zum Mottnerhof und zum Hotel Traube in Außerbraz. Das Reisziel befand sich in der Schnapsbrennerei von Evi und Josef Nessler in Innerbraz. An jeder Station wurden die Reiseteilnehmer mit genüsslichen Speisen, die aus regionalen Produkten, wie Kartoffeln, Frischkäse, Fleisch, Käse, Joghurt, usw. gefertigt wurden, verwöhnt. Zusätzlich wurde diese ungewöhnliche Reise mit der Arlberg Crew musikalisch verfeinert. Die Brazer Genussrallye fand an zwei Abenden statt und erfreute Genießer und teilnehmende Betriebe zugleich. Neben kulinarischen Genüssen kam dabei auch die Geselligkeit nicht zu kurz. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • „Auf dem Land zu Gast“ willkommen sein