AA

Inmann wieder auf dem Podest

Günter Inmann wieder am Podest.
Günter Inmann wieder am Podest. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der Hohenemser Minigolfer Inmann Günter, der für den UBGC Dornbirn spielt, ist mit seinem langjährigen Spielpartner für Marathonturniere, Schuster Reinhard aus Salzburg, beim mit Paarungen aus 7 Nationen hochkarätig besetzten 30 Stunden Marathon in Zürich/Bassersdorf erneut im Spitzenfeldgelandet.

Letztes Jahr noch Gewinner dieses Marathons, starteten sie heuer eher mäßig in das 30 Stunden dauernde Turnier. Nach zwischenzeitlicher Platzierung um den 15. Rang kämpften sie sich aber mit Fortdauer des Turniers immer weiter nach vorne. Lagen sie eine Runde vor Schluss noch auf dem 5. Rang, so konnten sie sich mit einer sehr guten Abschlussrunde (23 Schläge) noch ex aequo auf den 3. Platz vorkämpfen. Das Stechen um eben diesen 3. Rang konnten sie dann souverän mit 2 Assen auf Bahn 1 gewinnen. Ebenso in der vorderen Hälfte waren noch der Schrunser Jürgens Curd (17.) und der Klauser Jagschitz Mathias (22.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Inmann wieder auf dem Podest