AA

Initiative Abenteuer Natur

Abenteuer Natur - Kinder lernen spielerisch Natur und Garten kennen
Abenteuer Natur - Kinder lernen spielerisch Natur und Garten kennen ©Stephanie Hofschlaeger_www.pixelio.de
“Kennst du das Kraut, das Bärenkräfte weckt? Auf welche Blumen fliegen Bienen? Welche Kräuter finde ich für meine Weh-wechen? 

Welches Obst und Gemüse haben unsere Eltern und Großeltern schon angebaut?” Die Vorarlberger Obst- und Gartenbauvereine bringen Kindern in Zusammenarbeit mit der VS Eichenberg in Eichenberg mit einer neuen Initiative das Thema Natur näher. Jeder Nachmittag ist einem besonderen Thema gewidmet. Wir machen uns auf die Suche nach den Schätzen, die vor unserer Haustüre wachsen. Die Kinder lernen so spielerisch Natur und Garten kennen und dürfen selbst “Hand anlegen” und “begreifen”.

Freitag, 29.04.2016 von 15-17 Uhr:

Heukartoffeln pflanzen

Anmeldung bei VS Eichenberg, Dir. Lydia Andric;

05574/46940 oder direktion@vseb.snv.at

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • Initiative Abenteuer Natur