AA

Inhaus übernimmt Froma Heizsysteme

Übergabe von FROMA an INHAUS v.l.n.r: Alois Fröhle, Robert Küng und Gerold Mäser
Übergabe von FROMA an INHAUS v.l.n.r: Alois Fröhle, Robert Küng und Gerold Mäser ©Inhaus
Hohenems/Dornbirn - Heizungs- und Sanitärgroßhändler Inhaus übernimmt mit Februar 2016 den Dornbirner Heizsysteme-Anbieter Froma zu 100 Prozent. Der Verkauf, der im Rahmen einer Nachfolgeregelung erfolgte, wurde per 1. Februar vollzogen.

Alle vier Mitarbeiter von Froma sowie die bestehenden Wartungsverträge und Serviceleistungen werden in die Inhaus Handels GmbH integriert. Froma erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Jahresumsatz von 1,1 Mio. Euro und ist auf die Bereiche Wärmepumpen, Biomasseanlagen sowie Öl-/Gas-Heizungen spezialisiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Inhaus übernimmt Froma Heizsysteme