AA

Infoveranstaltung für Bau-Interessierte

In einem dreijährigen Prozess wurden Möglichkeiten für die „Nachnutzung Fußballplatz“ entwickelt.
In einem dreijährigen Prozess wurden Möglichkeiten für die „Nachnutzung Fußballplatz“ entwickelt. ©Elke Kager-Meyer
Nachdem der Nenzinger Fußballplatz ins Sportzentrum beim Walgaubad verlegt wurde, plant die Marktgemeinde nun die Veräußerung der Baugrundstücke zwischen Nagrand und Illstraße. 

In einem dreijährigen Entwicklungsprozess mit Bürgerbeteiligung, Testplanungen und Expertengesprächen wurden für das Areal Ziele, Vorstellungen und konkrete bauliche Bedingungen definiert, die als Rahmen für künftige Bauherren dienen sollen. Im Rahmen einer Info-Veranstaltung am Mittwoch, 30. November, um 19 Uhr im Ramschwagsaal erfahren Interessenten nun Details über den geplanten Verkauf. Infos sind auch auf der Homepage unter www.marktgemeinde-nenzing.com/Projekte zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Infoveranstaltung für Bau-Interessierte