AA

"Infinity War" - Da kommt was großes auf uns zu

©Screenshot YouTube
Er ist da. Der erste Trailer zu "Avengers: Infinity War" von Marvel, dem ersten teil des großen Showdowns der Superhelden.

Marvel wirft sämtliche Superhelden die in den letzten zehn Jahren auf der großen Leinwand für Recht und Gerechtigkeit gekämpft haben, in die Schlacht gegen den intergalaktischen Titanen Thanos.

Im Mai 2018 werden die “Avengers” in ihrem dritten Auftritt gemeinsam mit den “Guardians of the Galaxy”, “Dr. Strange” und “Black Panther” nicht nur die Erde, sondern gleich das ganze Universum vor dem Bösen retten. Oder auch nicht, denn Avengers 4 steht bereits für Mai 2019 fest, und Marvel will sein Cinematic Universe bis dahin noch ordentlich durcheinanderwirbeln. Gut möglich, dass “Infinity War” mit einigen dramatischen Entwicklungen aufwarten wird.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Infinity War" - Da kommt was großes auf uns zu