AA

Industriellenvereinigung Vorarlberg mit zwei neuen Vizepräsidenten

In der Sitzung der Industriellenvereinigung Vorarlberg am Montag wählte der Vorstand Hubert Rhomberg und Heinz Senger-Weiss zu neuen Vizepräsidenten.

Dieter Gruber, Vorstandsvorsitzender der Rondo Ganahl, legt sein Amt als IV-Vizepräsident nach fünf Jahren aufgrund seines beruflichen Rückzugs im kommenden Jahr zurück. “Ich danke Dieter Gruber für sein Engagement als Vizepräsident in den letzten fünf Jahren. Er hat sich weit über seine Funktion als Vizepräsident für den Industriestandort eingesetzt”, sagt IV-Vorarlberg Präsident Martin Ohneberg.

Hubert Rhomberg, geschäftsführender Gesellschafter der Rhomberg Gruppe, und Heinz Senger-Weiss, Vorstand und Gesellschafter von Gebrüder Weiss, stoßen damit zum bestehenden Präsidium mit Vizepräsident Bernhard Ölz, geschäftsführender Gesellschafter von Ölz Meisterbäcker, und IV-Vorarlberg Präsident Martin Ohneberg, geschäftsführender Gesellschafter von Henn. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Industriellenvereinigung Vorarlberg mit zwei neuen Vizepräsidenten