AA

Indoor-Action: Gaming-Fun für jeden Typ!

Die Auswahl an elektronischen Spielen ist riesig - da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Auswahl an elektronischen Spielen ist riesig - da ist für jeden Geschmack etwas dabei! ©Shutterstock
An „herbststürmischen“ Tagen sind Outdoor-Aktivitäten nicht die erste Wahl. Angenehmer lässt sich die Zeit dann schon zuhause vertreiben. Du liebst elektronische Spiele? Dann finde hier den Zeitvertreib ganz nach deinem Geschmack – und zwar zum absoluten Schnäppchenpreis!

#1 Für Retro-Spieler

Für echte Gameboyfans ein Muss – der Gameboy Classic! Mit ihm lassen sich trübe Herbsttage problemlos überstehen. Vor allem wenn Tetris auf dem Display erscheint. Lust auf ein Ründchen?

Zum Gameboy Classic

 #2 Für Fitnessbegeisterte

Nur weil man nicht raus kann, heißt es noch lange nicht, dass man sich nicht der Fitness widmen kann. Wer gerne indoor sportelt, holt sich das wii Balance-Board inkl. Spiel und legt los!

Zum wii Balance-Board

#3 Für Deluxe-Gamer

Wer dem Gaming-Fieber erlegen ist, weiß worauf es ankommt: auf einen leistungsstarken Gaming PC und spezielles Zubehör. Beispielsweise ein Gaming-Keypad. Schon gesehen?

Zum Gaming PC

Zum Gaming Keypad

#4 Für Rockröhren

Weil Musik so schön unter die Haut geht und die Seele wärmt – oder einfach nur für High End-Fun sorgt, darf eine Karaoke-Maschine nicht fehlen. Egal ob alleine oder im Chor: Karaoke ist geil!

Zur Karaoke-Station

#5 Für die Jüngsten

Für Kids ist VTech ein anerkannter Spezialist, wenn es um Elektronik geht. So stellt er mit dem Mobigo eine coole mobile Lernkonsole zur Verfügung. Für Kinder von 4 – 8 Jahre. Jetzt testen …

Zum Mobigo

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Indoor-Action: Gaming-Fun für jeden Typ!