In Niederösterreich kam es zu einem Panzerunfall auf einem Truppenübungsplatz

Panzerunfall auf Truppenübungsplatz in Allentsteig in Niederösterreich Panzerunfall auf Truppenübungsplatz in Allentsteig in Niederösterreich - © APA/HBF
In Niederösterreich ist es auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Panzerunfall gekommen. Es wurden mehrere Personen verletzt.

Am Donnerstag, den 5. Juli 2012 ist es zu einem Panzerunfall ist auf dem Waldviertler Truppenübungsplatz Allentsteig zu einem Unfall gekommen: Ein Panzer sei auf dem Gelände eingebrochen und in einen Keller gestürzt.

Bei dem Vorfall sollen mehrere Personen unter dem Fahrzeug eingeklemmt worden sein. An Rettungskräften wurden ein Notarzthubschrauber sowie Rettungs- und Krankenwagen entsandt.  Näheres zum Hergang war zunächst noch nicht bekannt. Laut 144 – Notruf Niederösterreich dürften jedoch zwei Personen betroffen sein.

(Red./APA)



Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!