AA

In Laterns blieben die Küchen kalt

Regina, Ferdi und Sabine hießen die Gäste beim Sommernachtsfest willkommen.
Regina, Ferdi und Sabine hießen die Gäste beim Sommernachtsfest willkommen. ©mwe
Laterns (mwe) Der Musikverein Laterns hatte zu seinem traditionellen Sommernachtsfest auf den Balfaplatz geladen. Lediglich der Wettergott hat die Einladung ein wenig falsch verstanden und bescherte den Laternser Musikanten an zwei Tagen Oktober Wetter.
Sommernachtsfest Laterns


Dies tat jedoch der Stimmung und dem Spaß am gemeinsamen Feiern keinerlei Abbruch. Bereits beim „Firobad-Hock“ am Freitag Abend war Gemütlichkeit Trumpf. Mitglieder des Musikvereins Laterns und von Alpensound sorgten für die richtige Stimmung.
Das absolute Highlight dann der Sonntags Frühschoppen mit dem Polkaclub Vorderland. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, die erstmals an diesem Wochenende das Gefühl eines Sommernachtsfest  aufkommen ließen, strömten viele Besucher zum Balfaplatz. Es schien als ob die Laternser Küchen an diesem Sonntag kalt blieben und alle mit ihrem Musikverein feiern wollten. Viel Musik, Stimmung, Spaß garniert mit kulinarischen Schmankerln waren angesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • In Laterns blieben die Küchen kalt