GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

In Hohenems von Leiter gefallen

Der 29-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert.
Der 29-Jährige wurde von der Rettung ins LKH Bregenz eingeliefert. ©VOL.AT/Symbolbild
Hohenems - In Hohenems ist es am Freitag gegen Mittag bei Trockenbauarbeiten zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 29-jähriger Lochauer ist mit einer Stehleiter umgefallen und auf den Boden gestürzt.

Dabei zog er sich Verletzungen im Bereich des Oberarms und der Schulter zu. Er wurde vom Notarztteam erstversorgt und von der Rettung in das LKH Bregenz gebracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hohenems
  3. In Hohenems von Leiter gefallen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen