AA

In Dornbirn und Hohenems: Mit Auto gegen Baum gekracht

Pkw kracht in Hohenems gegen Baum
Pkw kracht in Hohenems gegen Baum ©VOL.AT/Vlach
Dornbirn/Hohenems - Zwei fast identische Unfälle ereigneten sich am späten Samstagnachmittag in Dornbirn bzw. in Hohenems. Jeweils ist ein Pkw-Lenker von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt. Insgesamt wurden drei Personen verletzt.
Hohenems: Pkw prallt gegen Baum
Dornbirn: Pkw prallt gegen Baum

Der erste Unfall ereignete sich auf der L190 in Dornbirn-Schwefel. Ein Pkw mit zwei Insassen war in Fahrtrichtung Lauterach unterwegs. Vermutlich aufgrund der rutschigen Fahrbahnverhältnisse kam der Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Ersten Informationen zufolge wurde eine Person verletzt.

Der zweite Unfall ereignete sich auf der L190 zwischen Hohenems und Dornbirn. Ein Pkw mit mehreren Insassen kam vermutlich auch aufgrund der rutschigen Fahrbahnverhältnisse von der Straße ab und prallte in weiterer Folge ebenfalls gegen einen Baum. Laut ersten Informationen wurde zwei mitfahrende Kinder durch den Aufprall verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • In Dornbirn und Hohenems: Mit Auto gegen Baum gekracht