AA

In der Wälderstube wurde Abschied gefeiert

Natürlich stand auch eine Ansprache der Vereinsführung auf dem Programm
Natürlich stand auch eine Ansprache der Vereinsführung auf dem Programm
In der Wälderstube wurde vergangenen Samstag Abschied gefeiert. Über 40 Gäste aus Deutschland, die bereits generationsübergreifend ihren Sommer- sowie Winterurlaub in Schoppernau verbringen, ließen ihren letzten freien Tag in der Wälderstube ausklingen.
Bilder aus der Wälderstube

Nach einem hervorragenden Abendessen, wurde musiziert, gesungen, gelacht. Auch die Einheimischen Freunde ließen sich nicht lange bitten und überbrachten ihre Abschiedsgrüße und so war die Wälderstube über Stunden bis zum letzten Platz besetzt.
Die deutschen Freunde Schoppernaus, die die Hinterwäldergemeinde inzwischen als ihre zweite Heimat bezeichnen, gründetet übrigens einen eigenen Verein der sich „Mittelstationhocker Diedamskopf“ nennt, der sich natürlich um alle Belangen in Sachen „Heimaturlaub“ kümmert und auch soziale Aktionen unterstützt.

Von jung bis alt, übrigens die ältesten anwesenden Herren erfreuen sich mit 90 und 91 Jahren bester Gesundheit und waren natürlich auch in Schoppernau, herrschte beste Stimmung und der nächste Urlaub kommt bestimmt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • In der Wälderstube wurde Abschied gefeiert