AA

Impressionen vom Ur-Alp Fest in Au

Hannah aus Tirol sorgte am Samstag für Stimmung in der Ur-Alp
Hannah aus Tirol sorgte am Samstag für Stimmung in der Ur-Alp
Der Erlebnisgasthof Ur-Alp in Au feierte sein 11jähriges Bestehen mit einem zweitägigen Fest.
Bilder Ur-Alp-Fest

Das gebotene Programm konnte sich sehen lassen! Am Freitag sorgten die fidelen Mölltaler für einzigartige Stimmung. Am Samstag brachten Hannah aus Tirol & die Partyjäger die Ur-Alp zum beben. Gastwirt Peter Ritter & sein Team hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun, den die Ur-Alp platzte fast aus allen Nähten, soviele BesucherInnen aus Nah und Fern strömten in den Erlebnisgasthof. Eines ist jedenfalls sicher: Alle Gäste traten zufrieden ihren Nachhauseweg an und werden wohl beim nächsten Ur-Alp-Fest wieder live dabei sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Impressionen vom Ur-Alp Fest in Au