AA

Im Wald läufts: 1800 Euro für Tischlein deck dich

©Privat
17 Läufer und Läuferinnen vom „im Wald läufts“ waren am Start bei den Int. VLV Meisterschaften über 10.000 Meter und überreichten bei der Gelegenheit einen Scheck in Höhe von 1800 Euro an Elmar Stüttler von „Tischlein Deck Dich“.

6. Sparkasse Wälderlauf „mit Herz“

Auch bei der 6. Auflage des Sparkasse Wälderlaufs im Juni wurde für den guten Zweck  gelaufen. Insgesamt spendeten die Läufer & Läuferinnen, die „mit Herz tau“ am Start waren über 1.800 Euro für die Aktion „Tischlein Deck Dich“. Die Vereinsmitglieder von „im Wald läufts“ rundeten den Betrag auf 3.000 Euro auf und übergaben anlässlich der VLV Meisterschaften in Feldkirch den Scheck an Elmar Stüttler von „Tischlein Deck Dich“. Sein Dank gilt allen Läufern & Läuferinnen, die mit „Herz“ gelaufen sind und zu dieser großartigen Spende beigetragen haben.
Insgesamt 9 Stockerlplätze für das Team von im Wald läufts
Äußerst erfolgreich verlief im Anschluss die VLV Meisterschaft über 10.0000 Meter. Andrea Meusburger-Kaufmann sicherte sich den 1. Gesamtrang bei den Damen, Siegi Erath landete bei den Männern auf Platz 3. In den Altersklassen Wertungen gabs darüber hinaus zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze sowie drei 3. Plätze für die Läufer & Läuferinnen von „im Wald läufts“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Im Wald läufts: 1800 Euro für Tischlein deck dich