AA

Im vierten EC-Rennen schon auf dem Podest

Katharina Liensberger wurde im EC Dritte im Slalom von Zinal
Katharina Liensberger wurde im EC Dritte im Slalom von Zinal ©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Die Göfnerin Katharina Liensberger belegte beim zweiten Europacup-Slalom in Zinal (CH) den sensationellen dritten Rang und fuhr schon auf das Podest.

Nach dem ersten Lauf war Katharina Liensberger noch Fünfte und verbesserte sie sich noch um zwei Plätze. Im zweiten Durchgang fuhr der Shootingstar Laufbestzeit und legte erneut eine große Talentprobe ab. Damit schafft die erst 18-jährige Göfnerin bereits im vierten Rennen im Europacup den Sprung auf das Podest. “Ich bin richtig gut gefahren”, so Katharina Liensberger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Im vierten EC-Rennen schon auf dem Podest