AA

Im eigenen Dorf ein Brot kaufen

Eröffnung Nahversorger Wald a. A
Eröffnung Nahversorger Wald a. A ©Doris Burtscher
Mit Sepp Heuberger konnte die Gemeinde Dalaas im Ortsteil Wald a. A. einen Nahversorger zurückholen.
Eröffnung Nahversorger Wald a. A

Mit der Eröffnung des „Zapfig-Store“ startet Sepp Heuberger den ersten Schritt zu einem Großprojekt mit Steakhouse, Pub, Nahversorger und Gästebetten in Wald a. A.. In einem weiteren Schritt wird im nächsten Jahr das ganze Areal umgebaut. Sepp Heuberger ist es wichtig, zunächst mittels diesem ersten Schritt die Nahversorgung für die Waldner Bevölkerung zu sichern.

Für das Großprojekt laufen derzeit noch die Detailplanungen. Wenn die Planungen abgeschlossen sind, wird es eine Informationsveranstaltung für Interessierte geben. „Es ist erfreulich, dass die Eröffnung von den Nachbarn so gut angenommen wurde. Es gibt ein neues Zuhause für den Sparverein, einen Treffpunkt im Ort. Dieses Geschäft ist ein wichtiger Beitrag zum Ausbau der Nahversorgung in unserer Gemeinde“, so ein erfreuter Bürgermeister Christian Gantner, der sich mit einem Geschenk bei Sepp Heuberger einstellte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Im eigenen Dorf ein Brot kaufen