AA

Im Dünser Lädele ist was los

D´Hennagruppa konnte Einblick in das Lädele bekommen.
D´Hennagruppa konnte Einblick in das Lädele bekommen. ©Gemeinde Düns
Vor einiger Zeit hatten wir die einmalige Gelegenheit, den Dorfladen einmal genauer kennen zu lernen. Helene und Edith haben uns erklärt, wie Ware angeliefert wird, dass die Verkäuferin dann die Waren auspackt, anschreibt und in die Regale räumt.
Im Dünser Lädele ist was los

Wir wissen jetzt, was ‚Kunden’ sind und wie so ein kleiner Laden so gut funktionieren kann!

Wir waren überrascht, wie viele verschiedene Produkte hier Platz finden und dass sogar noch ein kleines Kaffeehaus eingebaut wurde.

Mit etwas Kleingeld und einem Einkaufszettel in der Tasche durften wir für unsere Mamas noch etwas Feines einkaufen.

Herzlichen Dank für den schönen Vormittag bei Euch im Laden!

D´Hennagruppa, Andrea und Burgi

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • Im Dünser Lädele ist was los