AA

Illwerke Tourismus erweitert Geschäftsführung

Illwerke Tourismus erweitert mit Hannes Jochum die Geschäftsführung
Illwerke Tourismus erweitert mit Hannes Jochum die Geschäftsführung ©illwerke vkw
Bregenz, Vandans - Illwerke Tourismus erweitert ab sofort die Geschäftsführung. Neben Geschäftsführer Werner Netzer wird nunmehr Hannes Jochum die Geschicke der Tourismussparte des Energiedienstleisters illwerke vkw leiten.

Wie das Vorarlberger Unternehmen am Dienstag mitteilte, ist Jochum innerhalb der Geschäftsführung für die Bereiche Marketing und Vertrieb, Gastronomie sowie Beherbergung verantwortlich. Weiterhin im Aufgabenbereich von Werner Netzer bleiben die Agenden rund um den technischen Betrieb, Projekte und Finanzen.

“Wir freuen uns sehr, mit Hannes Jochum einen Experten mit langjähriger Management-Erfahrung und ausgezeichneten Marketing- und Vertriebskenntnissen mit an Bord zu haben”, so Werner Netzer. “Damit wird es uns gelingen, uns weiterhin optimal für die kommenden Herausforderungen im Tourismuszweig zu positionieren”, fügt der Illwerke-Tourismus-Geschäftsführer abschließend hinzu.

Hannes Jochum – zur Person

Nach seiner Lehre als Einzelhandelskaufmann arbeitete der verheiratete Vater zweier Kinder fünf Jahre lang in der Versicherungsbranche, ehe er 1997 zur Feldkircher Werbe- und Tourismus GmbH wechselte. 2000 wurde er zum Geschäftsführer bestellt. Einen besonderen Namen machte sich der heute 43-Jährige zuletzt als Geschäftsführer und Gesellschafter der Vorarlberger Volkstheater GmbH sowie als Obmann der Werbegemeinschaft Feldkirch. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Illwerke Tourismus erweitert Geschäftsführung