AA

"Ich war noch niemals in New York" - Udo Jürgens' Klassiker im Festspielhaus

Noch bis zum 30. Oktober spielt "Ich war noch niemals in New York" in Bregenz.
Noch bis zum 30. Oktober spielt "Ich war noch niemals in New York" in Bregenz. ©VN/Paulitsch
Bregenz - Seit vergangenem Freitag tönt im Bregenzer Festspielhaus Udo Jürgens durch die Gänge. Hits wie "Aber bitte mit Sahne", "Merci, Cherie" und der titelgebende Song "Ich war noch niemals in New York" begeisterten schon am ersten Wochenende die Zuschauer.

Fans und Interessierte können noch bis zum 30. Oktober fast täglich mit in See stechen, denn der Großteil des Musicals führt die Besucher zusammen mit dem Ensemble auf ein Kreuzfahrtschiff nach New York.

Tickets gibt es hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur Vorarlberg
  • "Ich war noch niemals in New York" - Udo Jürgens' Klassiker im Festspielhaus