AA

"Ich bin ein Kunstwerk!"

Röthis - Diesen Herbst wird im Rahmen der Projektreihe "Trau!Mädchen" erstmals der Farbpinsel unter dem Motto: "Ich bin ein Kunstwerk" geschwungen.

Es geht hier sowohl um das künstlerische Austoben auf der Leinwand, als auch um das Hinterfragen von Schönheitsidealen. Der “innere Kritiker” besitzt oft die Oberhand. ”Meine Nase ist zu groß”, “Ich bin zu dick”, “Ich schaff das nicht”, “Die anderen sind besser” sind oftmals typische Gedanken.

Die Mädchen haben in diesem Workshop die Möglichkeit, sich mit den Augen der anderen zu sehen – einmal in eine andere Rolle zu schlüpfen um eine neue Perspektive zu bekommen und vielleicht so ihre “eigentliche” Schönheit zu entdecken. Das Motto lautet: “Nobody is perfect, aber du bist PERFEKT”. Jede Person ist ein Kunstwerk – einzigartig und nicht mit anderen vergleichbar.

Wann: 3. Oktober 2009
Treffpunkt: 9.00 – ca. 16.00 Uhr
Selbstbehalt: 5 Euro
Wo: IfS-Mühletor, Schillerstraße 18, 6800 Feldkirch
IfS-Jugendberatungsstelle Mühletor – Mädchenarbeit

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Ich bin ein Kunstwerk!"