AA

IAW18: Der Treffpunkt für Digital Minds

Lust auf innovative Vorträge & spannende Diskussionen rund ums Thema Digitalisierung? Dann solltest du dir den 26. Juni jetzt schon fett im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag verwandelt sich das Messequartier wieder zum visionären Hotspot.
Das war die Interactive West 2017

Bereits zum fünften Mal organisiert Russmedia Digital die Interactive West – die größte Digitalkonferenz am Bodensee, bei der zahlreiche regionale, nationale und internationale Speaker von Erfolgskonzepten, neuen Technologien und vielem mehr berichten und zum Talk und Networking einladen werden. 2018 wird sich alles um Virtual Reality, Artificial Intelligence und Machine Learning drehen – denn was gestern noch „Science Fiction“ war, ist heute bereits Realität.

Ländle-Spirit
Auch beim diesjährigen Mega-Event wird die Regionalität wieder im Fokus stehen. So stellten im letzten Jahr unter dem Motto „6 Cases in 60 Minutes“ erstmals sechs Digital-Unternehmer aus der Region ihre Best-Practice-Modelle vor. Spannend, inspirierend und nachahmenswert.

Österreichs neue Stars
Neben Marken- und Kommunikations-Experten, Design-Profis und Datenjournalisten kamen 2017 auch junge Social Media-Stars – die sogenannten Influencer – zu Wort, deren Name Programm ist. Denn mit ihren Postings und Videos auf YouTube, Instagram und Co. können sie tatsächlich ganze Generationen beeinflussen – eine Tatsache, die die Werbeindustrie für sich entdeckt hat.

DER Treffpunkt zum Netzwerken
Wo lässt es sich schon leichter ins Gespräch kommen, als bei einem Kaffee oder einem guten Essen? In entspannter Runde wird vor und nach den IAW-Vorträgen und Diskussionen fleißig kontaktiert und genetzwerkt. Das war all die Jahre so und wird auch 2018 nicht anders sein! Hier entwickeln Digital-Interessierte, Kreative, Unternehmer, CMOs, Agenturmitarbeiter sowie Schüler und Studenten gemeinsame Visionen.

TIPP: SUPER EARLY BIRD TICKETS
Wer dabei sein möchte, schnappt schnell zu, denn die Super Early Birds fliegen jetzt besonders tief – soll heißen, sie sind jetzt zum genialen Preis verfügbar. Nur für begrenzte Zeit. Wir freuen uns schon, dich auf der IAW18 begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • IAW18: Der Treffpunkt für Digital Minds