AA

Hundesportverein Rankweil Sektion Agility

Büchel Werner mit Bella, Rang 3 Klasse 2 SMALL
Büchel Werner mit Bella, Rang 3 Klasse 2 SMALL ©HSV Rankweil
Agility: 3. Ländle CUP Prüfung VHV Dornbirn 2. Juli 2017

Spiel und Spaß beim 3. Agility- Ländle-Cup-Turnier zum 60 jährigen Jubiläum des HSV Dornbirn! Bei „Hundewetter“ waren 117 Vierbeiner voll bei der Sache, so mussten natürlich auch die Hundeführer/Innen mit voller Konzentration dabei sein.

Die Leistungsgruppe A2 in den Größenklassen: Small, Medium, Large und Oldies waren ab 8 Uhr bei Nieselregen in 2 Durchgängen im Einsatz. Bella mit Hundeführer Büchel Werner zeigte sich von der besten Seite und kam in der Klasse 2/S auf Gesamtrang 3. Bei dieser Leistung war der Regen nur noch Nebensache! Außerdem Gesamtrang 4: Tschenett Viktoria mit Ed, 5: Moosmann Peter, 10: Cukrowicz Michael, in der Klasse: OLL Gesamtrang1: Tschenett Viktoria mit Fee und Rang 6: Zosel Dieter. Einige Hundeführer hatten nicht so viel Glück.

Am Nachmittag überzeugte noch Mittelberger Karin in Leistungsklasse 1 mit 2xRang 3 und damit Gesamtrang 2 . Richter Frühwirth Otto (A) ist seinem Ruf für schöne, flüssige Parcours mit gewissen Highlights zu sorgen, wieder voll gerecht geworden.

Gratulation und weiterhin alles Gute!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hundesportverein Rankweil Sektion Agility