AA

Hunderte Besucher in der Lehrwerkstatt

Lehrlingsausbildnerin Romana informierte Fam. Nussbaumes aus Sibratsgfäll
Lehrlingsausbildnerin Romana informierte Fam. Nussbaumes aus Sibratsgfäll ©Katarina
Wolfurt. Das in Wolfurt ansässige Unternehmen Meusburger lud vergangenen Samstag zum diesjährigen Tag der offenen Lehrwerkstatt zu dem interessierte SchülerInnen und deren Familien geladen waren.
Bilder

Hunderte Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit sich über Ausbildungsplätze, die verschiedenen Lehrberufe und Karrieremöglichkeiten bei einem der Top Ländle-Unternehmen zu erkundigen. AusbildnerInnen und Lehrlinge beantworteten die Fragen der Interessierten und standen den ganzen Tag über Rede und Antwort. An verschiedenen Stationen konnten sogar das Löten und Feilen von Metall ausprobiert werden. All jene, die sich zu den begehrten Schnuppertagen anmelden wollten, hatten bereits vor Ort die Möglichkeit dazu. Meusburger bildet Lehrlinge in den Bereichen Zerspanungstechnik, Maschinenbautechnik, Prozesstechnik, Elektrotechnik und Metallbearbeitung aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hunderte Besucher in der Lehrwerkstatt