AA

Hütter-Club Young Boys verpasst Double

Für Adi Hütter endet seine Zeit bei Young Boys Bern mit einer Niederlage im Cup-Finale.
Für Adi Hütter endet seine Zeit bei Young Boys Bern mit einer Niederlage im Cup-Finale. ©AFP PHOTO / Fabrice COFFRINI
Die von Adi Hütter betreuten Young Boys Bern haben am Sonntag den Gewinn des Doubles verpasst.

Der Schweizer Fußball-Meister verlor das Cupfinale in seiner Heimstätte Stade de Suisse gegen den FC Zürich überraschend mit 1:2 und muss damit nach dem 14. Endspiel weiter auf den siebenten Pokal-Triumph warten. Thorsten Schick wurde bei den Verlierern zur Pause eingewechselt.

Für Hütter war es das letzte Match auf der Young-Boys-Bank – der Vorarlberger fungiert ab kommender Saison als Coach von Eintracht Frankfurt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Hütter-Club Young Boys verpasst Double