AA

"Hüt ischt a Vernissage..."

Am Mittwoch wurde die Ausstellung „Klangbilder-Bilderklang“ von Hermann Stadelmann im Sozialzentrum Bezau-Mellau-Reuthe eröffnet.
Ausstellung von Hermann Stadelmann im Sozialzentrum


Mit herzlichen Worten begrüßte Heimleiterin Christine Fetz die zahlreichen Gäste. Mit dem Lied „hüt ischt a Vernissage…“ eröffnete die Kultband “Stemmeisen & Zündschnur”, der Hermann Stadelmann angehört, die Ausstellung. In launigen und humorvollen Worten erzählte der Künstler wie er zur Malerei gekommen ist. Musikalisch umrahmt wurde der weitere Abend vom „Frouochörle Mello“. Kulinarisch verwöhnt und bewirtet wurden die Gäste vom LA-LE-LU Team. Die Ausstellung ist vom 6. Juni bis 30. September 2012 täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr im Sozialzentrum zu sehen und ist frei zugänglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • "Hüt ischt a Vernissage..."