27. Oktober 2012 09:54; Akt.: 30.10.2012 16:43

Hübsche Vielfalt bei der Misswahl

Die zwölf Kandidatinnen für die Misswahl 2013. Die zwölf Kandidatinnen für die Misswahl 2013. - © VOL.AT/Roland Paulitsch
von VN/Martina Zudrell - Beim großen Casting in Dornbirn wurden die zwölf Kandidatinnen für die Wahl zur Miss Vorarlberg 2013 ausgewählt.

 (1 Kommentar)

Die Gäste der Wahl zur Miss Vorarlberg 2013 am Freitag, 1. Februar, im Festspielhaus in Bregenz können sich auf ein hübsches Team von insgesamt zwölf Bewerberinnen freuen. In den Räumlichkeiten der Team Agentur in Dornbirn hatte die Jury unter Leitung von Hannes Schenkenbach und Walter Raid beim finalen Casting die Qual der Wahl. 

Über drei Dutzend junge Frauen waren gekommen und wollten einen der begehrten Startplätze für die Wahl zur Miss Vorarlberg. Die Jury musste sich jedoch für zwölf von ihnen entscheiden. Dabei zählten Ausstrahlung, Figur und Bewegung zu den wichtigsten Bewertungskriterien. Zu später Stunde stand das hübsche Dutzend fest.

Missen-Trainerin Astrid Mangeng im Interview

alt Korrekturen melden


Kommentare 1

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf vol.at
So sexy wird die Miss Austria Wahl 2013: Fotos von Manfred Baumann
Die 19 Kandidatinnen der Miss Austria Wahl 2013 haben sich von Starfotograf Manfred Baumann ablichten lassen. Erstmals [...] mehr »
Via WhatsApp Schluss gemacht: Miss Austria Amina Dagi über ihr Liebesaus
Wien, Bregenz.- Ausgerechnet am Valentinstag servierte Miss Austria Amina Dagi ihren Freund Marcel Remus ab - per [...] mehr »
Misswahl 2013: alle Bilder
Bregenz - Alle Bilder von der Misswahl 2013 am Freitagabend im Bregenzer Festspielhaus: mehr »
Misswahl 2013: alle Videos
Bregenz - Alle Videos von der 48. Miss Vorarlberg-Wahl am Freitagabend im Bregenzer Festspielhaus im Überblick: mehr »
User wählten Elena zur neuen „Miss Online“
Schwarzach - Es war eine spannende Wahl. Doch in den vergangenen Tagen zeichnete sich die Favoritin der VOL.AT-Nutzer [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung