AA

"Hops & Malt" versprüht internationales Bier-Flair in der Raiffeisenbank Dornbirn

Der Bier-Shop "Hops & Malt" verköstigte unlängst die Banker der Raiffeisenbank in Dornbirn und deren Gäste. Dabei wurden auch erstmals drei Eigenkreationen vorgestellt.

Seit rund einem Jahr gibt’s den Bier-Shop “Hops & Malt” in Dornbirn. 300 Bier-Sorten umfasst das Sortiment mittlerweile, eine Auswahl davon durften Gäste unlängst in der Raiffeisenbank in Dornbirn selbst verköstigen. “Hops & Malt”-Chef Dietmar Menzinger und Lebensgefährtin Dunja De Carli stellten zudem drei Eigenkreationen – die “Hops & Malt”-Edition – vor. Darunter findet sich auch ein “Imperial Stud” mit 9,3 Prozent Alkohol. Natürlich gab es auch Tipps, wie man Bier richtig “verköstigt” und die Unterschiede zu einer Wein-Degustation wurden erklärt. Bei der Kreierung der eigenen Biere wurden sie übrigens von Werber Marty Rauch unterstützt, der mit Rat und Tat zur Seie stand. Die Gäste aus Vorarlberg und auch aus der Schweiz zeigten sich jedenfalls begeistert und ließen sich die bierigen Kostproben aus aller Welt sichtlich schmecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • "Hops & Malt" versprüht internationales Bier-Flair in der Raiffeisenbank Dornbirn