AA

Wichtiger Auswärtssieg in Bregenz

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
SPG Paschanga Leiblachtal bleibt dran an Spitzengruppe der Frauen Landesliga.

Mit einem nie gefährdeten 2:7 Auswärtssieg kehrte die SPG Paschanga Leiblachtal aus Bregenz zurück. Die Partie war durch frühe Treffer von Elisa Wucher (17.,20., 37., 39.) und Katarina Vukoja (30.) früh entschieden. So ging es mit einem komfortablen 5:1 Vorsprung in die Pause. Den ersten Ehrentreffer für die Heimmannschaft erzielte Angelina Planas in der 44. Minute per Foulelfmeter.
Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die SPG PASCHANGA Leiblachtal war drückend überlegen und wurde im Spielfluss nur durch die eine oder andere fragwürdige Schiedsrichterentscheidung gestört. Dem Spielverlauf gerecht erzielte Katarina Vukoja ihren 2. Treffer (77.) für die Spielgemeinschaft aus dem Leiblachtal und erhöhte auf 6:1. kurz darauf folgte der zweite Ehrentreffer der Heimmannschaft aus Bregenz. Seren Kaplan traf in der 79. Minute zum 2:6 ehe Anna-Lena Achberger (Foto) in der Nachspielzeit (90.+2) den verdienten 7:2 Endstand erzielte.
Das nächste Spiel gegen den FC Thüringen findet am Sonntag 1. Mai um 14:45 Uhr in Hörbranz statt. Der SC Hohenweiler freut sich über zahlreiche Unterstützung. Weitere Informationen unter www.sc-hohenweiler.at.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Wichtiger Auswärtssieg in Bregenz