AA

SPG Paschanga Leiblachtal startet in die Rückrunde!

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
Trainer Christian Drondorf und Co-Trainerin Natalie Höller blicken positiv auf die gut 10-wöchige Vorbereitung zurück.

 

„Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und nach dieser langen Zeit freuen wir uns natürlich, dass es am kommenden Sonntag auch für uns wieder um Punkte geht.

 

An dieser Stelle ein Dank an den FC Hörbranz, der einige Kunstrasentermine für die Frauenmannschaft eingeräumt hat und somit viele reine Fußballtrainings möglich gemacht hat. Zwischen diesen Einheiten wurde natürlich auch in einigen Lauf- und Kräftigungseinheiten an der körperlichen Fitness gearbeitet. Zusätzliche Einheiten mit Fitnesstrainer „JeJe“ brachten weiter etwas Abwechslung in den Trainingsalltag. Bei den verschiedenen Vorbereitungsspielen waren sehr gute Phasen und Ergebnisse dabei. Ziel ist es natürlich noch einmal oben an der Tabellenspitze anzugreifen und bei nur 6 Punkten Rückstand ist noch vieles möglich.

 

Der Kader ist voll besetzt (bis auf Melanie Raab die berufsbedingt abwesend ist). Beim Heimspiel am Sonntag, 3. April 2016 gegen die Mannschaft des ESV Bludenz 1b, wollen die Frauen aus dem Leiblachtal zuhause vor eigenem Publikum erfolgreich in die Rückrunde starten. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Paschanga Leiblachtal startet in die Rückrunde!