AA

SPG Paschanga Leiblachtal startet erfolgreich

SC Hohenweiler 72/ SPG Andelsbuch/Mellau
SC Hohenweiler 72/ SPG Andelsbuch/Mellau ©Manfred Obexer, Lochau
"Aushilfstrainerin" Sonja Spieler sprach in der Mannschaftsbesprechung von Begeisterung. Begeistert konnte sie nach dem 6:3 Heimsieg über die SPG Andelsbuch/Mellau auch sein.

Den 1. Treffer in der 7. Minute erzielte Elisa Wucher (Foto) nach einem scharf in den Strafraum gespielten Ball ihrer Schwester Susanne. Nach einer recht nervösen Anfangsphase der erlösende Führungstreffer für das Team aus dem Leiblachtal. Das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Wiederum war es Elisa Wucher die in der 14. Minute zum 2:0 traf. Nach einer schönen Einzelleistung war es Leah Dorner die den 2:1 Anschlusstreffer für die Gäste erzielen konnte.

Noch vor der Pause traf Theresa Leite per Freistoss aus 25 Metern zum 3:1 und Elisa Wucher das 4:1. Nach dem Seitenwechsel starteten beide Mannschaften wieder recht hektisch. Viele Ballverluste prägten die Anfangsphase der 2. Halbzeit. Eine fragwürdige Elfmeter-Entscheidung brachte in der 62. Minute die Gäste durch Claudia Schranz mit 4:2 wieder etwas heran. Susanne Wucher traf zum 5:2 und nur kurze Zeit darauf fungierte sie als Passgeberin für Manuela Leite.

Ihr platzierter Schuss schlug unhaltbar im langen Eck zum 6:2 ein. Den Gästen aus Adelsbuch gelang wiederum nur durch einen Elfmeter das 6:3.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • SPG Paschanga Leiblachtal startet erfolgreich