AA

SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal weiterhin ungeschlagen

SPG Leiblachtal / Stefanie Jelinek
SPG Leiblachtal / Stefanie Jelinek ©Manfred Obexer, Lochau
Durch den Treffer von Katharina Bantel aus Möggers bleibt das Team aus dem Leiblachtal weiterhin ungeschlagen! 1:1 gegen die SPG Feldkirch/Rankweil 1b

Die SPG Leiblachtal kam ganz gut ins Spiel und versuchte sich von hinten heraus nach vorne durch zu kombinieren. Der Spielaufbau über Stefanie Jelinek (Foto) und die beiden Außenspielerinnen Christina Höller und Stefanie Feurle funktionierte ganz gut. Ein erster gelungener Spielzug wurde von Katharina Bantel, die über die linke Angriffsseite Druck machte, auch gleich belohnt. Sie traf aus ca. 16 Metern zur 1:0 Führung.

Die Oberhänderinnen waren zunächst geschockt und nur kurze Zeit später wäre durch einen satten Schuss von Theresa Leite, der leider vom Pfosten zurück prallte, fast die 2:0 Führung gelungen. Stattdessen viel durch den ersten gefährlichen Angriff über die linke Angriffsseite der Oberländerinnen der völlig überraschende Ausgleichstreffer durch Laura Weiskopf (Tor. 25 Minute). Ihr Schuss aus halblinker Position konnte Torfrau Michaele Burkhard nicht mehr abwehren.

In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams und es viel kein weiterer Treffer. Zum nächsten Heimspiel am Sonntag, 9. Oktober wird das starke Team des FC Alberschwende erwartet. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Hinweis: 10:00 bis 16:00 Uhr Herbstmarkt in Hohenweiler.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eichenberg
  • SPG Paschanga 2.0 Leiblachtal weiterhin ungeschlagen