AA

SPG Leiblachtal schließt die Vorbereitung ab - Trainer Andy Wetzel im Interview

SPG Leiblachtal, Trainer Andy Wetzel im Interview 1.9.2017
SPG Leiblachtal, Trainer Andy Wetzel im Interview 1.9.2017 ©Manfred Obexer, Lochau
"Ich bin sehr zufrieden, die Mannschaft konnte sich in diesen Wochen sehr gut weiterentwickeln."

Ziel der Mannschaft ist es, noch weiter an die Spitze der Vorarlbergliga heranzurücken. Neben der fussballerischen Weiterentwicklung stand auch das Teambuilding im Mittelpunkt. So konnten die neuen Spielerinnen gut in die Mannschaft integriert werden.” Wo die Mannschaft wirklich steht, wird man erst nach den ersten Spielen der Saison sehen. Die Vorarlbergliga ist in dieser Saison mit nur sechs Mannschaften besetzt. Somit ist der Platz hinter den ambitionierten Mannschaften der letzten Jahre und dem Abstiegsplatz sehr klein.

“Neben dem Können am Ball und einer guten Mannschaftsleistung auf dem Platz, wird der Erfolg auch von der Verfügbarkeit (Schule, Ausbildung, Beruf) der Spielerinnen abhängig sein. Der Mannschaftskader ist nicht besonders groß, deshalb hoffe ich auf eine verletzungsfreie Saison 2017/2018!”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • SPG Leiblachtal schließt die Vorbereitung ab - Trainer Andy Wetzel im Interview