AA

PASCHANGA SPG Leiblachtal - Rückrunde startet!

SC Höhenweiler
SC Höhenweiler ©Manfred Obexer
Beste Torschützin in den Reihen der SPG Leiblachtal ist Susanne Wucher aus Möggers. Ihre 16 Treffer trugen wesentlich dazu bei, dass sich das Team mit 18 Punkten und nur einem Punkt Rückstand auf Spitzenreiter BW Feldkirch noch Chancen auf den Aufstieg machen kann.

Die Vorbereitung war lang und nun sind alle heiß auf den Rückrundenstart.

Unabhängig von einem möglichen Aufstieg ist bei dem Team und dem gesamten Verein eine tolle Entwicklung zu erkennen. In den letzten 4 Jahren hat sich ein fester Stamm von 20 Spielerinnen gebildet die im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt werden können. 

Die 1. Männermannschaft festigte am vergangenen Wochenende durch einen späten aber hoch verdienten 1:0 Heimerfolg gegen den FC Riefensberg den 5. Tabellenplatz in der 2. Landeskasse. Trainer Peter Fleischhacker zeigte sich von der Leistung seines Teams am Samstag sehr angetan. „Das was die Mannschaft auf dem Rasen gezeigt hat war richtig Klasse. Ich bin sehr stolz auf die Jungs“.

Die Frauen der SPG Leiblachtal starten am Samstag, den 18. April 2015 um 11:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den FC Thüringen in die Rückrunde. Über zahlreiche Unterstützung freut sich der www.sc-hohenweiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • PASCHANGA SPG Leiblachtal - Rückrunde startet!